KVP / Feedback

Formular
Verbesserungsvorschlag


Wir erfreuen uns eines sehr hohen Qualität Ausweises in unserem Betrieb. Erreicht wurde das durch stetige Verbesserung der internen Prozesse.

Um diese stetige Veränderung zu fördern, haben wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagement Systems, einen geregelten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) ausgearbeitet und eingeführt.

Aus diesem Grund haben wir unter der Rubrik «Feedback/KVP» ein Formular hinterlegt, mit dem unsere Kunden und Lieferanten eingeladen sind, Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten. Wir freuen uns über jeden Verbesserungsvorschlag. Informationen zu Händen des Vorschlagenden, wie der Verbesserungsvorschlag gewogen und verarbeitet wird, sind auf der Grundlage unseres Qualitätshandbuchs gesichert.

Stellenangebote

Zur Zeit stehen leider keine freien Stellen oder Lehrstellen zur Verfügung.
Für mittel- bis längerfristige Abklärungen kontaktieren Sie bitte Danilo Luisi oder Jürg Diener.

Kontaktformular